Ober Run 2018


Am Dienstag den 25.September 2018 hat im Rahmen des Vienna Night Run zum dritten Mal der Wiener Ober-Run stattgefunden.

Gekürt wurde der schnellste Ober, KellnerIn sowie die schnellsten Lehrlinge unserer Branche und es gab heuer erstmals eine Gesamtwertung für das schnellste Team eines Wiener Kaffeehauses! Unsere flinken, hoch motivierten ServicemitarbeiterInnen liefen vom Café Landtmann bis zum Prückel. Stolzer Gewinner war diesmal " Herr Giovanni ", vom Cafe Residenz. Sieger des Gruppenbewerbes wurde das Team vom Café Eiles, der Chef war höchst persönlich mit am Start.

Wir gratulieren sehr herzlich!!

Ein Dank gilt auch unseren Sponsoren: Julius Meinl, Brau Union, Coca Cola, Red Bull, CAFé + co, Tirol Milch und den Jakobwirt in den Kitzbüheler Alpen die uns tolle Preise gesponsert haben.